3zinken Holzspielzeug

3zinken Holzspielzeug, made in germany.

Entdecke einzigartige Ställe, Bauernhöfe & Zubehör aus Holz.

 

Was interessiert dich?


 

Das könnte dir gefallen


Holzställe & Zubehör

Die Sattelkammer

Die Sattelkammer für Schleich Pferde www.3zinken.de

Die Remise

Remise im Maßstab Schleich

Der große Pferdestall

Holzpferdestall für Schleich Pferde www.3zinken.de

Die große Remise

Große Remise im Maßstab von Schleich

Koppeln, Zäune & Weiden

Zaun im Maßstab Schleich www.3zinken.de

Kanichenstall

Kaninchenstall für Schleich & Ziegen Gehege

Futtertröge und Heuraufen

Reitstall im Maßstab Schleich

Das Sägewerk "Klopfmühle"

Gebäude im Maßstab Schleich und Bruder --- www.3zinken.de --- Sägewerk

Kutschen & Fuhrwerk

Steckbrettchen - Das kreative Holzspielzeug für kleine Baumeister

Steckbrettchen Einzeln

Bauklötze einzeln kaufen & erweitern

Steckbrettchen Pferdeboxen Set

Bauklötze als Pferdestall Set kaufen

3zinken - Was ist das für Holzspielzeug?

Scheich Pferd vor der Remise mit Fachwerk

Qualitätsversprechen

Als Tischlermeister kenne ich die Vor-, aber auch die Nachteile von Holz und lege größten Wert darauf, ein sicheres und umweltverträgliches Holzspielzeug herzustellen. Die von mir verwendeten Hölzer werden mit Sorgfalt ausgewählt und zu einem handgefertigten Unikat weiterverarbeitet. Zur Verwendung kommen ausschließlich Materialien, von dessen Qualität ich persönlich überzeugt bin und dessen Ursprung ich nachverfolgen kann. Das bedeutet zum Beispiel, dass ich keine tropischen Hölzer verwende, sondern auf einheimische Sorten zurückgreife.

 

Werkstoff Holz

Holz ist für mich ein ganz besonderer Werkstoff. Es wird seit Jahrtausenden zum Bau von Werkzeugen, Möbeln und auch Spielzeug verwendet und ist nicht aus unserem Leben wegzudenken.

Holz strahlt Ruhe und Wärme aus. Es wirkt vertraut, was es von den meisten anderen Materialien abhebt. Ich versuche meinen Holzbauernhöfen und Werkstücken mit einer gewissen Detail Verliebtheit etwas Seele einzuhauchen, um den Charme, den beispielsweise so ein Fachwerkhaus ausmacht, auch über das Holzspielzeug zu vermitteln.

 

Fertigung in Deutschland

Die hier erhältlichen Holzspielwaren kommen aus meiner Werkstatt in Selm direkt zu dir nach Hause. Ganz ohne Zwischenhändler!

Alle Produkte werden von mir geplant und in Handarbeit gefertigt. Mein Anspruch besteht darin, ständig neue Werke zu entwerfen und mich stetig zu verbessern.

Sämtliche Holzspielzeuge sind Unikate oder Kleinserien, was in der heutigen Welt durchaus Seltenheitswert besitzt und für die Einzigartigkeit meiner Produkte spricht.

Hochwertige Holzarbeiten aus Meisterhand! Einzigartig und aus einheimischen Hölzern. Das ist es was Holzspielzeug von 3zinken aus macht.


Holzspielzeug von 3zinken