Schleich Neuheiten 2018 // BLOG

Schleich Neuheiten 2018 von 3Zinken.de

Entdecke die neuesten Pferdeställe sowie Bauernhöfe aus Holz und erlebe viele tolle Abenteuer mit den Neuheiten 2018 von 3zinken.de.

Hier findest Du handgefertigtes Holzspielzeug aus Westfalen und passend im Maßstab für Deine Schleich Tiere.

Auch 2018 werden wieder einige Überraschungen und einzigartige Gebäude, passend für Deine Lieblings Schleichpferde auf Dich warten.

Verpasse nicht die Neuheiten 2018, wie die große Remise, die Stürzkarre, viele tolle Geschirre und individuelles Tack sowie den neuen Kaninchenstall.

 

Hier geht es  zu den Neuheiten 2018 von 3Zinken.de ...

 

 

Bildergalerie: Top 5 Neuheiten 2018 für Schleich

In der folgenden Bildergalerie präsentiere ich meine Top 5 Neuheiten für das kommende Jahr.

Am meisten freue ich mich Euch die neue Stürzkarre vorstellen zu dürfen. Sie darf auf keinem Bauernhof fehlen und wird von mir in Handarbeit aus Buchenholz gefertigt. Passend dazu und ebenfalls neu in diesem Jahr sind die passenden Geschirre. Derzeit biete ich vier verschiedene Geschirre aus Leder an. Des weiteren folgen meine drei Pferdeställe, angefangen mit der Remise, welche 2 Pferdeboxen beherbergt. Gefolgt von der großen Remise, welche mit 4 Boxen ausgestattet ist und als Krönung der große Pferdestall mit 6 Pferdeboxen.

Aber auch Deine kleinen Schleich Freunde sollen ein schönes Zuhause finden. Zum Beispiel in dem neuen Hasenstall, welcher ebenfalls in Handarbeit bei mir in meiner kleinen Werkstatt gefertigt wird.

Schleich Neuheiten 2018
Neuheiten 2018 Schleich - Stürzkarre und Tack
Schleich Neuheiten 2018
Neuheiten 2018 für Schleich - Die Remise
Schleich Neuheiten 2018
Neuheiten 2018 für Schleich - Die große Remise
Schleich Neuheiten 2018
Neuheiten 2018 für Schleich - Der große Pferdestall
Schleich Neuheiten 2018
Neuheiten 2018 im Maßstab Schleich - Der Hasenstall

 

 

Alle Neuheiten 2018 im Überblick

An dieser Stelle möchte ich Dir noch einmal einen Überblick über den Hauptteil meines Repertoires an Holzställen und Zubehör für Schleich Pferde sowie Bauernhoftiere verschaffen.

Sie Dir alle meine Neuheiten für 2018 in meinem Onlineshop an!