Der große Pferdestall 2015

Die Planung des großen Pferdestalls 2015
Der große Pferdestall 2015

Die ersten Bilder vom neuen großen Pferdestall sind da!


Es dauert nicht mehr lange,

dann kann ich Ihnen endlich den neuen Pferdestall präsentieren!

 

Das Nachfolgemodell für den großen Pferdestall befindet sich derzeit in der Fertigung. Es erwarten Sie viele neue Details und tolles Zubehör.

 

Soviel kann ich schon einmal verraten: Nicht nur Pferden wird der Stall gefallen.

 

Sie können gespannt sein!

Die ersten Eindrücke des neuen großen Pferdestalls...

Noch herrscht Baustellen-Atmosphäre, doch die ersten neugierigen Besucher wagen schon einmal einen Blick in den Stall. Fenster und Türen fehlen noch, aber es lassen sich schon die schönen großen Pferdeboxen erahnen. Wie versprochen wird diesmal auch etwas für weitere Bauernhofbewohner dabei sein und auch der Dachboden bietet noch eine Überraschung...