Neu 2016: Der Pferdestall für Schleich Pferde

Für Schleich 2016 Pferdestall für Schleichpferde
Neu 2016: Pferdestall für Schleichpferde
Der große Pferdestall für Schleich Pferde.
Der große Pferdestall

Vielen Dank an Alle, für die vielen positiven Rückmeldungen.

Das ist Ansporn genug um auch in diesem Jahr den großen Pferdestall zu fertigen.

 

Wegen der großen Nachfrage zu diesem Pferdestall, bin ich auch noch jetzt fleißig bei der Fertigung Weiterer.

 

Hierbei lege ich nach wie vor größten Wert auf eine saubere Verarbeitung und gleich bleibende Qualität.

 

Weitere Links zum Thema: "Der Pferdestall für Schleich Pferde 2016"

3zinken Onlineshop: Alle Artikel im Überblick.

3zinken BLOG: Immer auf dem Laufenden.

An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass es sich bei den hier mit dem Markennamen "Schleich" in Verbindung gebrachten Artikeln, um handwerklich gefertigtes Holzspielzeug handelt, welches kein originales Schleich Produkt darstellt, sondern damit hervorragend kompatibel ist.
Die Verwendung dieses Markennamens dient der notwendigen Beschreibung meiner Artikel.

www.3zinken.de/Holzspielzeug/Der Pferdestall für Schleich Pferde 2016

#PferdestallSchleich2016